Scheinbar befindet sich ein neues Spiel der Bravely-Reihe in der Entwicklung. Nachdem letztes Jahr schon ein Tweet Andeutungen auf einen neuen Ableger gemacht hat, haben wir nun eine Bestätigung.

Laut dem Tweet arbeitetet das Team derzeit offiziell an einem Projekt. Die Plattform, das Genre oder wie das Spiel heißt wurden natürlich noch nicht erwähnt. Natürlich könnte es sich auch um einen Nachfolger von Octopath Traveler handeln, jedoch hat der Entwickler den Tweet auf dem Twitter Kanal von Bravely Default verfasst. Es bleibt also spannend, welches Spiel demnächst von Square-Enix angekündigt wird. Aufgrund der sehr guten Verkäufe, steht einem Bravely Third sicher nichts im Wege.

Welche der drei Spiele findet ihr am besten? Fandet ihr Octopath Traveler besser als Bravely Default oder Bravely Second?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei