Nintendo

Bowsette-Erfinder erhält eine Auszeichnung

Bowsette in Zelda, Bowsette in Soul Calibur, Bowsette in New Super Mario Bros. Wii. Das Meme vom mutierten Bowser hat sich letztes Jahr überall verbreitet und der Trend ist auch jetzt noch unterwegs.

Haniwa, der Erfinder von Bowsette, hat nun eine Glas-Trophäe für den 20 Platz des erfolgreichsten Trendes im Jahre 2018 erhalten. Die Auszeichnung vergaben die Websites NicoNico und Pixiv. Haniwa hätte sicher nie gedacht, dass Bowsette ein solcher Erfolg werden würde, doch das Internet ist immer für eine Überraschung gut.

Findet ihr, er hat die Auszeichnung verdient? Denkt ihr Nintendo wird in einem Spiel Bowsette einbauen?

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Nicole Bauernfeind Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nicole Bauernfeind
Mitglied
Bowsette-Erfinder erhält eine Auszeichnung
Nicole Bauernfeind

Hahaha, verdient würde ich sagen. Trägt gerade ein Bowsette Shirt

trackback
Bowsette ist nun doch in New Super Mario Bros. U Deluxe spielbar • Nintendo Connect

[…] Bowsette-Erfinder erhält eine Auszeichnung […]