Sichert euch mehr Sinnoh-Steine in Pokémon GO

Wie bereits bekannt ist, wird am Wochenende ein neuer Community-Day in Pokémon GO stattfinden. Neben dem verstärkten Auftreten von Quiekel, werdet ihr die Chance haben einige Sinnoh-Steine zu erhalten.

Nintendo Treehouse Q&A-Sitzungen und mehr für den Pokémon Day geplant

Der 27. Februar markiert den Tag, an dem Pokémon Rot und Grün 1996 in Japan zum ersten Mal auf den Markt erschienen. Jedes Jahr feiert Nintendo diesen besonderen Tag, mit einem sogenannten „Pokémon Day„, der sich allerdings gut und gerne mal über mehrere Tage erstreckt. Auch in diesem Jahr werden im New Yorker Nintendo-Store wieder einige Aktivitäten stattfinden. Ab dem 27. Februar 2019 gibt es beispielsweise Aktivitäten wie ‚Face painting‚ (schminken) und die Gelegenheit Evoli sowie Pikachu zu treffen. Wie im Tweet unten erwähnt, finden darüber hinaus auch tägliche Q&A-Sitzungen mit dem Nintendo Treehouse-Team statt.

Europäische Pokémon-Internationalmeisterschaften: Bekanntgabe des Austragungsorts

The Pokémon Company International gab heute den Austragungsort der bevorstehenden europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften bekannt. Laut Pressemitteilung werden demnach Spieler und Fans im Estrel Berlin vom 26. bis 28. April 2019 zusammenkommen, um an diesem Premier-Event der europäischen Wettkampfserie teilzunehmen.

Erste Pokémon Polygo Figuren in Japan angekündigt

Auf dem diesjährigen Wonder Festival, dem weltgrößten Event für Figuren, welches heute, am 10. Februar 2019 in Japan stattfindet, kündigte Sentinel die ersten Pokémon Polygo Figuren an. Pikachu, Mewtu und Glurak sollen die ersten aus dieser Reihe sein.

POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu erhält eine Fortsetzung

POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu startet am 09. Mai 2019 in den deutschen Kinos. Legendary zeigt sich zuversichtlich, indem sie – laut The Hollywood Reporter – knapp drei Monate vor der Ausstrahlung, bereits eine Fortsetzung ankündigen. Oren Uziel, bekannt für seine Arbeit an Filmen wie 22 Jump Street und The Cloverfield Paradox, wurde damit beauftragt das Drehbuch zu schreiben.

POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu mit neuem Werbespot

Den Schock so langsam überwunden, ein haariges Pikachu zu sehen, erhielt POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu nun einen neuen 30-sekündigen Werbespot. Zwar kommt der Teaser weitestgehend mit bereits bekannten Szenen aus, doch erstmals bekommen wir so nun auch einen ganz kurzen Blick auf Snubbull, dessen Statue ihr hier in voller Pracht bewundern konntet.