Mewtwo Strikes Back Evolution kommt im Juli 2019 in die japanischen Kinos

Im Juli flimmert Pokémon – Der Film: Die Macht in uns in Japan über die Kinoleinwände. Am Ende des Films wurde die Veröffentlichung für das kommende Jahr angeteasert (wir berichteten). Dabei handelt es sich um Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution, welcher 2019 Premiere feiern wird und offenbar an den allerersten Pokémon Film angelehnt ist. In Amerika hieß dieser nämlich nicht einfach nur schlicht Pokémon: Der Film, sondern Pokémon the First Movie – Mewtwo Strikes Back.

Pokémon – Der Film: Die Macht in uns ist jetzt auf Amazon Prime Video, iTunes & Google Play verfügbar

Nach dem US-Debüt des jüngsten Pokémon-Zeichentrick-Kinoabenteuers Pokémon – Der Film: Die Macht in uns (ausgewählte Kinos zeigten den Film am 24., 26, 28. November und 1. Dezember) ist er jetzt zum Ausleihen oder Kaufen auf iTunes, Google Play und Amazon Prime Video verfügbar. Informationen zur regionalen Verfügbarkeit und zu den anfallenden Kosten finden ihr in den entsprechenden Stores.

Schaut euch im Dezember den neuen Pokémon-Film im Free-TV an

Letztes Jahr wurde der 21. Pokémon-Film angekündgit und nun kann man ihn auch endlich mit deutscher Synchronisation sehen. Zwar könnt ihr Pokémon: Die Macht in uns nicht im Kino sehen, dennoch wird der Film im Free-TV ausgestrahlt.

Evoli-Tamagotchi offiziell bestätigt

Bandai hat das Evoli-Tamagotchi, wir berichteten Anfang des Monats darüber, in Japan offiziell angekündigt. Das Evoli Tamagotchi wird demnach ab dem 26. Januar 2019 in der „I Love Eevee“- und „Color Friends“-Variante erhältlich sein. Beide bieten die gleichen Funktionen.

Ryan Reynolds vergleicht Pikachu mit Deadpool

Der erste Trailer zum Film POKÈMON Meisterdetektiv Pikachu schlug große Wellen, nicht nur wegen dem fragwürdigen Pika Pika, sondern unter anderem auch weil Ryan Reynolds dem gelben Nager seine Stimme leiht.

Der Deadpool-Schauspieler erlaubte sich auf Instagram einen kleinen Spaß und präsentierte einen Charakter-Vergleich der unterschiedlicher nicht hätte sein könnte. So erfahren wir hier auch etwas zu Pikachus „Kaffeesucht“ – die wir ja bereits aus dem Meisterdetektiv Pikachu Nintendo 3DS-Spiel kennen und im Film offenbar ebenso vorkommt.

POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Trailer aufgrund von Fankritik angepasst

Als Warner Bros. den ersten Trailer zum POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Kinofilm veröffentlichte, konnten wir fast überwiegend nur positive Stimmen dazu finden, doch eine Szene spaltete offenbar die Gemüter. Pikachus neue Stimme kann lediglich von Tim Goodman gehört werden. Während die herumstehenden Personen also in der internationalen Version das typische Pika Pika hörten, stach die deutsche Version mit seiner tieferen Stimme aus der Masse hervor, was bei einigen wohl für Unmut sorgte.

Werft einen Blick auf Statuen zum Meisterdetektiv Pikachu Film

Nachdem wir euch heute zum „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“-Film einen ersten Trailer präsentieren könnten, dürfen wir nun auch einen Blick auf mehrere Statuen der Live-Action-Pokémon werfen, welche durch Legendary Entertainment in Auftrag gegeben wurden und nun die Büro-Räumlichkeiten schmücken.

Erster deutscher POKÉMON Detective Pikachu Filmtrailer

Die Welt der Pokémon wird lebendig! Warner Bros. präsentiert auf YouTube den ersten deutschen Trailer zum „POKÉMON Detective Pikachu“ Film, welcher quasi auf dem Nintendo 3DS-Spiel Meisterdetektiv Pikachu basiert und ab dem 09. Mai 2019 im Kino läuft!

Plinfa begleitet euch durch die kalte Jahreszeit

Wärmt ihr euch bei eisigem Wetter auch lieber auf dem Sofa unter einer kuscheligen Decke? Vielleicht schnappt ihr euch einen weichen Begleiter? Wie wäre es dann mit dem neuesten Release der Pokémon Build-A-Bear-Reihe, dem Pinguin-Pokémon Plinfa!

Pokémon Fit Plüschtiere – Welle 2 hat einen Releasetermin!

Vor einigen Monaten berichteten wir euch über die erste Welle an original-151 Pokémon Center Japan Plüschtieren – handgroße, weiche Freunde, die vor allem die Fans der ersten Spiele erfreuen dürften. Die noch fehlenden 121 Monster könnten demnächst auch bei euch einziehen, denn nach langem Warten gibt es endlich weitere Informationen.