Smash World & Voice-Chat über die Nintendo Switch Online-App

Wie Nintendo gestern bekanntgegeben hat, können Nutzer der Nintendo Switch Online-App in selbst erstellten Kampfarenen per Voice-Chat miteinander kommunizieren.

wp-appbox.php?imageurl=https%3A%2F%2Fchart.googleapis.com%2Fchart%3Fcht%3Dqr%26chl%3Dhttps%253A%252F%252Fanon.to%252F%253Fhttps%253A%252F%252Fitunes.apple
wp-appbox.php?imageurl=https%3A%2F%2Fis4-ssl.mzstatic.com%2Fimage%2Fthumb%2FPurple118%2Fv4%2F3d%2F2e%2F98%2F3d2e98b5-c1be-7c67-5a38-b3ea8946aef1%2FAppIcon-1x_U007emarketing-85-220-0-5.png%2F246x0w
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos
wp-appbox.php?imageurl=https%3A%2F%2Fchart.googleapis.com%2Fchart%3Fcht%3Dqr%26chl%3Dhttps%253A%252F%252Fanon.to%252F%253Fhttps%253A%252F%252Fplay.google.com%252Fstore%252Fapps%252Fdetails%253Fid%253Dcom.nintendo
wp-appbox.php?imageurl=https%3A%2F%2Flh3.googleusercontent
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos

Super Smash Bros. Ultimate Titelsong „Lifelight / 命の灯火“

In der Super Smash Bros. Ultimate-Direct-Präsentation wurde der Titelsong zum Spiel enthüllt. Dieser lautet auf Englisch „Lifelight“, auf Japanisch „命の灯火“ und kann nachfolgend in beiden Versionen von euch angehört werden.

Super Smash Bros. Ultimate Zusätzliche Inhalte zum Download

Demnächst als herunterladbare Zusatzinhalte für Super Smash Bros. Ultimate – Mehr Kämpfer, mehr Stages und neue Musiktitel!

Nintendo wird für Super Smash Bros. Ultimate 5 Download-Sets bereitstellen. Jedes Set wird einen Kämpfer, eine Stage und mehrere Musiktitel enthalten. Die Sets können einzeln für 5,99 € oder zusammen im Fighters Pass-Gesamtpaket für 24,99 € erworben werden.

Sämtliche Sets werden separat in Folge bis Februar 2020 veröffentlicht.

Frühkäufer-Bonus: Die Piranha-Pflanze kämpft nun mit!

Die Piranha-Pflanze schnappt sich als Frühkäufer-Bonus einen Platz in der Kämpferriege von Super Smash Bros. Ultimate! Wann und wie ihr euch das Blümchen sichern könnt, erfahrt ihr hier.

Ken & Fuegro sind in Super Smash Bros. Ultimate mit dabei

Im neuen Enthüllungstrailer „Feuer gegen Feuer“ wurden Ken und  Fuegro (letzte Entwicklungsstufe eines Starter-Pokémon der siebten Generation mit den Typen Feuer und Unlicht) als die letzten beiden spielbaren Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate präsentiert.

Aufzeichnung der Super Smash Bros. Ultimate-Direct-Präsentation

Wer die Super Smash Bros. Ultimate-Direct-Präsentation verpasst hat: Hier gibt’s sie wieder zu sehen. Damit erhaltet ihr garantiert alle wichtigen Neuankündigungen und Informationen aus erster Hand und müsst nicht erst warten bis wir sie in schriftlicher Form auf unserer Webseite veröffentlichen!

Die Super Smash Bros. Direct startet um 15 Uhr

In Kürze ist es soweit, dann startet die letzte Nintendo Direct-Ausgabe zu Super Smash Bros. Ultimate, welches am 7. Dezember 2018 exklusiv auf Nintendo Switch erscheinen wird. Die Laufzeit beträgt laut Nintendo etwa 40 Minuten und Masahiro Sakurai wird uns einige neue Informationen verraten. Vielleicht erfahren wir also etwas über die geleakten Charaktere oder den noch geheimen Spirits-Modus.

Direkt im Anschluss erwartet uns eine neue Nintendo Treehouse: Live-Ausgabe. Nintendo of America verspricht uns Live-Gameplay zu Super Smash Bros. Ultimate, Pokémon: Let’s Go, Yoshi’s Crafted World und Diablo III: Eternal Collection.

Nintendo Treehouse: Live im Anschluss an die Nintendo Direct

Sobald die Super Smash Bros. Ultimate-Direct (wir berichteten) zu Ende ist, dürft ihr euch auf eine neue Nintendo Treehouse: Live-Ausgabe freuen, dem Format welches wir alle von Nintendos E3-Präsentation kennen.

Super Smash Bros. Ultimate-Direct am 1. November

Nach dem Gerücht haben wir nun die Bestätigung. Am 1. November 2018 wird Nintendo ab 15 Uhr eine etwa 40-minütige Nintendo Direct-Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate abhalten, welche möglicherweise die hier geleakten Charaktere und den bislang noch geheimen Modus enthüllt.

Gerücht: Super Smash Bros. Ultimate Direct findet Anfang November statt

Gaming INTEL, eine Website die bei früheren Nintendo Directs bereits vorab korrekt informiert war, hat heute ein neues Gerücht verbreitet. Demnach wurden sie wiedermal über eine anonyme Quelle mit exklusiven Informationen versorgt, die verrät, wann wir die nächste Nintendo Direct / Super Smash Bros. Ultimate Direct sehen werden.