Trademark-Eintragungen Nintendos aufgetaucht

Vor einer Woche erst hatten wir über einige Patenterneuerungen berichtet, die Nintendo vorgenommen hatte. Jetzt sind noch mehr aufgetaucht.

Patenterneuerung einiger interessanter Marken

Das Nintendo häufiger Patente von Marken erneuert, ist nichts Neues. Nun wurden drei äußerst interessante Marken beantragt.

Neue Richtlinien zur Monetarisierung von Nintendo-Spielinhalten

Nintendo gab auf Twitter bekannt, dass es ab jetzt für kreative Fans einfacher wird, ihre Leidenschaft für Nintendo zu teilen und Videos mit Nintendo-Spielinhalten auf diversen Plattformen zu monetarisieren.

Die Cyber-Angebote sind bei Nintendo gestartet

Black Friday? Nintendo macht dieses Jahr mit spannenden Rabatten von bis zu 75% mit. Neben vielen Indie-Titeln sind auch Spiele wie Super Mario Odyssey und The Legend of Zelda: Breath of the Wild reduziert.

Autor der Club Nintendo Comics hat Masahiro Sakurai gehasst

Bis 2002 wurde von Nintendo in Deutschland eine eigene Zeitschrift namens Club Nintendo veröffentlicht. Dort drin konntet ihr euch zu aktuellen Spielen und Ankündigungen informieren und auch Tipps und Cheats erhalten. In jeder Ausgabe gab es auch einen Comic.

Der Namensgeber von Super Mario ist verstorben

Shigeru Miyamoto hat zwar den Charakter Super Mario erschaffen, jedoch hieß er nicht immer so. Zu sehr frühen Zeiten, wo er Donkey Kong gejagt hat, war der Klempner unter einen anderen Condenamen unterwegs.

Smash World & Voice-Chat über die Nintendo Switch Online-App

Wie Nintendo gestern bekanntgegeben hat, können Nutzer der Nintendo Switch Online-App in selbst erstellten Kampfarenen per Voice-Chat miteinander kommunizieren.

wp-appbox.php?imageurl=https%3A%2F%2Fchart.googleapis.com%2Fchart%3Fcht%3Dqr%26chl%3Dhttps%253A%252F%252Fanon.to%252F%253Fhttps%253A%252F%252Fitunes.apple
wp-appbox.php?imageurl=https%3A%2F%2Fis4-ssl.mzstatic.com%2Fimage%2Fthumb%2FPurple118%2Fv4%2F3d%2F2e%2F98%2F3d2e98b5-c1be-7c67-5a38-b3ea8946aef1%2FAppIcon-1x_U007emarketing-85-220-0-5.png%2F246x0w
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos
wp-appbox.php?imageurl=https%3A%2F%2Fchart.googleapis.com%2Fchart%3Fcht%3Dqr%26chl%3Dhttps%253A%252F%252Fanon.to%252F%253Fhttps%253A%252F%252Fplay.google.com%252Fstore%252Fapps%252Fdetails%253Fid%253Dcom.nintendo
wp-appbox.php?imageurl=https%3A%2F%2Flh3.googleusercontent
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos

Super Smash Bros. Ultimate Titelsong „Lifelight / 命の灯火“

In der Super Smash Bros. Ultimate-Direct-Präsentation wurde der Titelsong zum Spiel enthüllt. Dieser lautet auf Englisch „Lifelight“, auf Japanisch „命の灯火“ und kann nachfolgend in beiden Versionen von euch angehört werden.

Super Smash Bros. Ultimate Zusätzliche Inhalte zum Download

Demnächst als herunterladbare Zusatzinhalte für Super Smash Bros. Ultimate – Mehr Kämpfer, mehr Stages und neue Musiktitel!

Nintendo wird für Super Smash Bros. Ultimate 5 Download-Sets bereitstellen. Jedes Set wird einen Kämpfer, eine Stage und mehrere Musiktitel enthalten. Die Sets können einzeln für 5,99 € oder zusammen im Fighters Pass-Gesamtpaket für 24,99 € erworben werden.

Sämtliche Sets werden separat in Folge bis Februar 2020 veröffentlicht.

Frühkäufer-Bonus: Die Piranha-Pflanze kämpft nun mit!

Die Piranha-Pflanze schnappt sich als Frühkäufer-Bonus einen Platz in der Kämpferriege von Super Smash Bros. Ultimate! Wann und wie ihr euch das Blümchen sichern könnt, erfahrt ihr hier.