Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition erscheint im Herbst 2019

Lange mussten wir warten, doch nun zeigten uns Nintendo und Square Enix die Nintendo Switch-Version von Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals in der „Definitive Edition“. Diese wird im Herbst 2019 erscheinen und es gibt gute Nachrichten für all jene die der Nintendo 3DS-Version hinterher trauern; Ihr könnt im Spiel auf Knopfdruck nämlich zwischen modernem HD und einer traditionellen 16-Bit-Ansicht wechseln.

Tetris 99 kostenlos für alle Nintendo Switch Online-Abonnenten

99 Spieler… aber nur einer gewinnt! In dieser Version des beliebten Spieleklassikers kommt richtiges Battle Royale-Feeling auf. Nintendo Switch Online-Abonnenten erhalten Tetris 99 ab sofort gratis im Nintendo eShop ihrer Nintendo Switch oder über die offizielle Nintendo Webseite.

Super Smash Bros. Ultimate: Update 3.0, Joker mischt mit & einige neue amiibo

In der Nintendo Direct-Ausgabe sprach Nintendo auch über Super Smash Bros. Ultimate und das kommende Update auf Version 3.0, welches uns im Frühjahr erwartet. Genauere Details ist uns Nintendo leider noch schuldig.

The Legend of Zelda: Link’s Awakening Remake erscheint 2019

Ein The Legend of Zelda: Link’s Awakening Remake geisterte schon seit einer ganzen Weile in der Gerüchteküche. 26 Jahre nach dem ursprünglichen Erscheinen haucht Nintendo Switch dem 1993 für den Game Boy erschienenem Titel dieses Jahr nun endlich neues Leben ein!

Hier könnt ihr die Nintendo Direct live anschauen (13.02.2019, 23 Uhr)

Nicht verpassen: In der heutigen Nintendo Direct-Präsentation verrät Nintendo Neuigkeiten zu kommenden Titeln für Nintendo Switch – unter anderem zu Fire Emblem: Three Houses!

Die Nintendo Direct wurde auch vom Dragon Quest XI Produzent retweetet

Viele Dragon Quest-Fans warten ungeduldig auf handfeste Informationen zu Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals S oder zu Dragon Quest Builders 2 für Nintendo Switch. Gute Nachrichten – es scheint so, dass es während des heutigen Nintendo Direct ein paar Dragon Quest-Neuigkeiten geben könnte.