Super Mario und Pac-Man Fan Artikel bei Tchibo

Es geht auf die Weihnachtszeit zu, es ist bereits der zweite Advent. Die Hälfte ist also schon geschafft. Und um für die Weihnachtszeit mit den richigen Geschenken bestückt zu sein, sollte man so langsam die Läden absuchen. Und gerade für (wohlgemerkt jüngere) Gamer hat Tchibo jetzt etwas Neues im Sortiment.

Phoenix Wright-Statue bei First 4 Figures

First 4 Figures hat einen kurzen Teaser-Trailer veröffentlicht. Nach knapp vier Jahren Entwicklungszeit ist die Phoenix Wright-Statue von First 4 Figures demnächst endlich vorbestellbar! Interessierte müssen laut dem Blog-Eintrag aber noch bis nach dem Q&A with Chocks and A #95 Facebook-Livestream warten, welcher am 23. November 2018 um 22 Uhr (HKT) ausgestrahlt wird.

Neues Pokémon Center Merchandise „Tropical Sweets“ jetzt in Japan erhältlich

Das neueste Merchandise aus dem Pokémon Center „Tropical Sweets“ ist ab sofort erhältlich. Die meisten Produkte können auf Amazon Japan bestellt werden. Diese werden weltweit versandt, sofern der Verkäufer „Amazon.co.jp“ angibt. 

Takara Tomy enthüllt erstes Pokémon Quest Merchandise

Takara Tomy A.R.T.S. haben ihr erstes offiziell lizenziertes Merchandise zu Pokémon Quest angekündigt. Das Produkt nennt sich Pokémon Quest Pokuseru (Pokémon) Box und sieht so aus:

Gerücht: Sehen wir hier erstmals „Pokémon: Let’s Go“-Zubehör?

Die Videospiel-Fanseite Lootpots hat einen Artikel veröffentlicht, in dem erste Details zu bevorstehendem Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli-Zubehör für Nintendo Switch veröffentlicht wurden. Auf diesem Bild sind zwei Zubehörteile zu sehen – eine Hartschalen-Tasche und eine Schultertasche. Leider sehen wir nicht das Äußere der Hartschale oder das Innere der Single-Strap-Tasche.

First 4 Figures gibt einen ersten Blick auf die Warp Star Kirby Statue

First 4 Figures steckt mitten in der Produktion zu einer Kirby-Statue, mitsamt seinem Markenzeichen, dem Warp-Stern. Reservierungen öffnen am 3. August 2018 um 16:00 Uhr MESZ.

Super Mario Travel-Merchandise ab sofort in Japan erhältlich

Sommerzeit ist für viele auch Urlaubszeit! In Japan ist das nicht anders und so stellte Nintendo heute eine neue Super Mario Travel-Merchandise-Kollektion vor, mit der ihr bei jeder Reise den italienischen Klempnerhelden mit im Gepäck haben könnt. Die Kollektion reicht von Schlafmasken über Hausschlappen bis hin zu kleinen Reisetaschen.