Rare zeigt sich offen für externe Entwicklungen ihrer IPs

Rare, das Studio, dass verantwortlich für Spiele wie Banjo-Kazooie und Jet Force Gemini ist, hat einen Einblick in ihre Haltung zu ihren alten Spielereihen gegeben. Scheinbar können unter gewissen Konditionen externe Studio ein Spiel für ihre IPs entwickeln.

Neues Trademark – Ist das ein Hinweis auf das N64 Mini?

Seit zwei Jahren veröffentlicht Nintendo Mini-Versionen ihrer Retro-Konsolen. Erst das NES Mini, dann das SNES Mini. Folgt nun das N64 Mini?

Video: So könnte Diddy Kong Racing mit Unreal Engine 4 aussehen

CryZENx ist ein talentierter Designer und dürfte vielen als „Der Typ welcher The Legend of Zelda: Ocarina of Time mit der Unreal Engine nachbaut“ bekannt sein. Kürzlich lud er auf seinem YouTube-Kanal ein neues Video hoch, zum ursprünglich ebenfalls auf dem Nintendo 64 veröffentlichten Diddy Kong Racing, welches ihr euch nachfolgend anschauen könnt: