Gregg Mayles zeigt frühe Kremling-Konzeptzeichnungen

Mittlerweile verriet Gregg Mayles einen alternativen Namen zu King K. Rool und es ist bekannt, wie Donkey Kong Country anders hätte heißen können (wir berichteten), er möchte uns allerdings noch mehr Einblick in die Anfänge der Spielentwicklung geben.

Nintendo Classic Mini Famicom Weekly Shonen Jump 50th Anniversary Edition verkauft sich gut

Die Nintendo Classic Mini Famicom Weekly Shonen Jump 50th Anniversary Edition erschien letzten Samstag in Japan. Media Create liefert uns nun erste Verkaufszahlen für das System (via Japanese Nintendo).

Nintendo Classic Mini: NES ab Juni wieder verfügbar

Der Ärger war groß, als das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System im Jahr 2016 erschien und quasi sofort restlos ausverkauft war. Doch nun gibt es gute Nachrichten für Fans.

Nintendo Classic Mini: Famicom: Sonderedition wird in Japan erscheinen

Vor 2 Jahren erschien das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System in Japan und hier in Europa. Die Konsole ist derzeit immernoch vergriffen, wird aber bald wieder Lieferbar sein.