Diablo III: Eternal Collection Konsolen-Bundle angekündigt

Spieler, die die Ankunft des Herrn des Schreckens auf Nintendo Switch gebührend feiern wollen, können jetzt das dazu passende Konsolen Bundle inklusive Diablo III: Eternal Collection „bei ausgewählten Händlern“ vorbestellen. Dieses enthält eine Nintendo Switch-Konsole mit spezieller Rückseite und verzierten Dock, eine Tasche im Diablo III-Design und einen Download-Code für die Diablo III: Eternal Collection.

Offizielles Splatoon 2 Splatoween Artwork für 2018 enthüllt

Vom 19. Oktober 2018 bis zum 21. Oktober 2018 findet ein horror-mäßiges Splatoon 2-Splatfest statt (wir berichteten). Seit dem 5. Oktober 2018 dürft ihr bereits entscheiden ob ihr lieber Team Kürbis oder Team Laken beitretet.

Starlink: Battle for Atlas – Es steht und fällt mit dem Gameplay

Nachdem wir die deutsche Sprachausgabe und auch alles zur Technik hinter Starlink: Battle for Atlas beleuchtet haben, wird es nun endlich Zeit mehr über das Spiel selbst zu erzählen und da darf ein bisschen Trivia-Wissen aus dem Entwicklungsprozess natürlich nicht fehlen.

Pokémon: Let’s Go „Das Abenteuer ruft“-Trailer

In genau vier Wochen dürfen wir uns in Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! in neue aufregende Abenteuer stürzen. Im nachfolgenden Trailer sehen wir einige neue Spieleindrücke, der Trainer reitet auf Dragoran, fängt ein wildes Bisasam und mehr.

YO-KAI WATCH 4: Weitere Details und Screenshots

Vergangene Woche gab Level-5 bekannt, dass YO-KAI WATCH 4 auf das Frühjahr 2019 verschoben wurde, obwohl es ursprünglich für eine Veröffentlichung im Winter 2018 geplant war. Mittlerweile hat das Unternehmen die offizielle Website aktualisiert und präsentiert uns dort einige zusätzliche Details und Screenshots (danke Perfectly Nintendo).

Wie bereits erwähnt, werden im Spiel 3 verschiedene Welten miteinander verbunden: Keitas (Nathan) Welt aus dem ursprünglichen YO-KAI WATCH-Titeln für Nintendo 3DS, Natsumes Welt aus dem YO-KAI WATCH: Shadowside-Anime und Shins Welt aus dem neuesten YO-KAI WATCH Film. Darüber hinaus erwartet uns auch eine vierte Welt, die aber leider immer noch geheim gehalten wird.

Hat sich Square Enix sich bei der italienischen The World Ends with You-Übersetzung bei einem Fan bedient?

The World Ends with You -Final Remix- ist nun das erste mal auch in anderen Sprachen als Englisch und Japanisch erschienen. Doch haben sie die Übersetzung selber gemacht?

Ist das Nintendo Switch Ladekabel an einem Smartphone sicher?

Habt ihr eventuell ein Smartphone mit einem USB-C Anschluss und euch schon einmal Gedanken gemacht, ob ihr das Ladekabel der Nintendo Switch damit verwenden könnt? Einige Leute aus Japan haben sich die Frage gestellt, ob dies sicher sei.

Sicherheitsschloss hindert Kinder am spielen

Wenn mich meine Eltern früher daran hindern wollten mit der Videospielkonsole zu spielen, bevor die Hausaufgaben nicht vollständig erledigt waren, wurde kurzerhand einfach das SCART-Kabel versteckt. Es gab aber auch noch Unternehmen die physische „Videospielsperren“ entwickelt haben, die Kinder daran hinderten, ihre Spiele zu spielen.

Bowsette in Zelda: Breath of the Wild spielbar

Bowsette ist nicht nur der letzte Endboss in New Super Mario Bros. Wii, sondern auch ein spielbarer Charakter in The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Ihr glaubt uns nicht? Ein aktueller Fan-Mod macht’s möglich!

Starlink: Battle for Atlas – Alles zur Technik

Nachdem wir euch gestern die deutschen Stimmen der Star Fox-Mitglieder präsentiert haben, sprechen wir heute einmal über die technischen Details. In diesem Video zeigen wir euch also wie der Toys-to-Life Aspekt von Starlink: Battle for Atlas funktioniert, ob dieser unbedingt notwendig ist und ziehen den grafischen Vergleich zwischen der Xbox One S- und Nintendo Switch-Fassung.