Hat sich Square Enix sich bei der italienischen The World Ends with You-Übersetzung bei einem Fan bedient?

The World Ends with You -Final Remix- ist nun das erste mal auch in anderen Sprachen als Englisch und Japanisch erschienen. Doch haben sie die Übersetzung selber gemacht?

Erscheint Animal Crossing bereits Anfang 2019?

Während der letzten Direct war die Freude groß: Animal Crossing wurde für Nintendo Switch angekündigt. Dabei wurde jedoch nur ein vager Release für das Jahr 2019 bestätigt. Nun sind jedoch Gerüchte zu einem möglichen frühen Release-Termin aufgetaucht.

Gerücht: Ist Ken Masters aus Street Fighter ein weiterer Charakter in Super Smash Bros. Ultimate?

Noch immer werden Ankündigungen weiterer spielbarer Charakter für Super Smash Bros. Ultimate heiß erwartet und alle Fans spekulieren, wer denn noch hinzukommen könnte. Nun erschien auf 4Chan ein Bild von Ken Masters aus Street Fighter, welches täuschend echt aussieht.

super-smash-bros-ultimate-ken-masters-street-fighter

Da Ryu bisher noch ganz allein aus der Street Fighter-Reihe dasteht und auch der Bewohner aus Animal Crossing durch die Ankündigung von Melinda kürzlich auch nicht mehr der einzige Charakter der Serie in Super Smash Bros. Ultimate bleiben wird, ist es gar nicht so abwegig, dass auch Ken seinen Weg in das Spiel findet. Was denkt ihr? Ist es realistisch, dass wir ab dem 7. Dezember auch mit Ken kämpfen dürfen? Oder könnte es sich vielleicht nur um einen Echo-Fighter von Ryu handeln?

Pokémon #808 entdeckt? Oder doch Kecleon?

UPDATE: Wie sich bei weiteren Nachforschungen herausgestellt hat, hat Twitter-User Chrales herausgefunden, dass das Symbol zwar als Kecleon bezeichnet wird, aber andere Dateien es als Pokémon 891 listen. 

Wird Katamari Damacy Reroll angekündigt?

Kurz vor der Nintendo Direct haben wir eine Ankündigung für euch, die potentiell zu früh an die Öffentlichkeit geraten ist. Dabei handelt es sich um Katamary Damacy Reroll.

Gerücht: Animal Crossing wird heute Nacht enthüllt

Die morgige Nintendo Direct könnte die ein oder andere Überraschung für uns parat halten. In unserem Gerüchte Round-up kam Animal Crossing für Nintendo Switch bislang noch nicht vor, nach dieser News könnten wir es aber theoretisch ergänzen. So möchte das Reset Era-Mitglied king zell gehört haben, dass morgen „vielleicht der Tag ist an dem wir ein paar Tiere sehen werden!!!“. Wer drei Ausrufezeichen nutzt lügt doch nicht, oder?

Super Smash Bros. Ultimate Bundle Mock-up

Vor etwa zwei Wochen sickerte ein Super Smash Bros. Ultimate Nintendo Switch-Bundle beim französischen SB-Warenhaus Carrefour durch. Mittlerweile gibt es dank dem internen System von Best Buy und der Verpackung zur Pikachu & Evoli Edition weitere Beweise zur möglichen Echtheit des Systems.

Gerücht: Neues Datum für die Nintendo Direct

Nachdem Nintendo kurzfristig die geplante Nintendo Direct vom 06.September 2018 verschieben musste, haben pfiffige Spieler von Splatoon 2 einige Hinweise zu einem neuem Datum entdeckt. 

Gerücht: Pokémon 808 aus Let’s Go & Post-Game-Episode aufgedeckt

Die heutigen Informationen über Pokémon Let’s Go Pikachu/Evoli! stammen von 4chan. Von dort sickerten, einen Monat vor seiner offiziellen Enthüllung, die ersten Details zu den Spielen durch. Dennoch solltet ihr dies als unbestätigtes Gerücht betrachten.

Der Nintendo Direct Gerüchte-Round Up

Morgen (respektive übermorgen) ist es soweit: Nintendo strahlt eine neue Nintendo Direct mit Spielen für Nintendo 3DS und Nintendo Switch aus. Das zieht natürlich allerhand Gerüchte mit sich, die wir euch nun in einer kleinen Übersicht präsentieren wollen.