Erscheint Persona 5 für Nintendo Switch?

Nachdem heute Nacht überraschenderweise Joker aus Persona 5 als erster Charakter des Kämpfer-Passes für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt wurde, kursieren nun Gerüchte rund um eine eventuelle Umsetzung des Rollenspiel-Epos für Nintendos Hybriden.

Pokémon 2019 Lokalisierung könnte bereits begonnen haben

Die Lokalisierung für das mit Spannung erwartete Pokémon-Spiel 2019 ist laut Loot Pots möglicherweise bereits in Arbeit. Das Londoner Büro, diejenigen hinter den meisten europäischen Pokémon-Übersetzungen, hat nämlich damit begonnen sein Lokalisierungsteam zu erweitern.

Steht uns The Last Story II bevor?

Erst vor wenigen Tagen haben wir euch davon berichtet, dass Nintendo einige Patente erneuert hat. Eines davon war das Patent für The Last Story und nun wird das Spiel bei einem Online-Händler gelistet.

The Game Awards: Was erwartet uns?

Am Donnerstag, den 6. Dezember 2018 finden die diesjährige Show The Game Awards mit Produzent und Moderator Geoff Keighley statt. Letztes Jahr sorgten Super Mario Odyssey und The Legend of Zelda: Breath of the Wild für große Wellen. Letzteres gewann sogar den Game of the Year Award. Außerdem wurden Bayonetta 3 und die Portierung von Bayonetta 1 + 2 für Nintendo Switch angekündigt. Doch was erwartet uns dieses Jahr?

Gerücht: Super Smash Bros. Ultimate erhält neue Modi und mehr nach Release

In der letzten Direct zu Super Smash Bros. Ultimate wurde bekannt gegeben, dass es nach dem Launch des Titels weitere Kämpfer geben soll, die ihr euch in Form von DLC kaufen könnt. Doch scheinbar scheint das nicht der einzige Inhalt zu sein, der nach dem Release geplant ist.

Gerücht: Platinum Games entwickelt zwei weitere Spiele

Vor fast einen Jahr haben wir erfahren, dass Bayonetta 3 bei Platinum Games in Entwicklung ist und für Nintendo Switch erscheinen wird. Doch scheinbar sind noch weitere Titel in Entwicklung.

Smite erscheint wohl für Nintendo Switch

MOBA gibt es inzwischen wie Sand am Meer, doch Smite von Hi-Rez Studios hat viele Fans und wurde auch von der Fachpresse hoch gelobt. Nun gibt es scheinbar sichere Anzeichen für eine Veröffentlichung für Nintendo Switch.

Evoli Tamagotchi möglicherweise geleakt

Was ist in Japan mindestens genau so populär wie das Pokémon-Franchise? Richtig; Tamagotchis. Ein kürzlich durchgesickertes Bild deutet darauf hin, dass sich The Pokemon Company und Tamagotchi zusammenschließen werden. Allem Anschein nach planen sie, spezielle Tamagotchi-Geräte auf den Markt zu bringen, bei denen ihr euch um die Aufzucht eines Evoli kümmern werdet!

Gerüchte: Weitere Nintendo Direct am 8. November

In der vergangenen Woche wurden wir mit Gerüchten bedacht, dass in diesem Monat zwei Nintendo Direct stattfinden sollen. Nachdem wir letzte Woche tatsächlich mit der Super Smash Bros. Ultimate Direct gesegnet wurden, ist nun die Frage wann die zweite Direct stattfinden wird.

Gerücht: YouTube-App kommt am 8. November

In der „Das könnte dir auch gefallen“-Rubrik erscheint offenbar zufällig (gefunden auf der Taiko no Tatsujin-Seite von Nintendo of America) die YouTube-App für Nintendo Switch, welche laut dem angezeigten Datum ab dem 8. November 2018 im Nintendo eShop erhältlich sein soll. Ein Klick darauf, führt uns zu nintendo.com/games/detail/youtube-switch, was zum Zeitpunkt dieser News allerdings noch mit einer Fehlermeldung quittiert wird. Bislang waren wir auf Dienste wie Niconico sowie Hulu beschränkt und nicht wenige Spieler wünschen sich mehr solcher Streaming-Angebote.