Mehr Super Smash Bros. amiibo im April

Heute erst sind wieder drei neue amiibo in der Super Smash Bros.-Reihe erschienen.

Super Smash Bros. Ultimate: Update 3.0, Joker mischt mit & einige neue amiibo

In der Nintendo Direct-Ausgabe sprach Nintendo auch über Super Smash Bros. Ultimate und das kommende Update auf Version 3.0, welches uns im Frühjahr erwartet. Genauere Details ist uns Nintendo leider noch schuldig.

Pokémon Trainer- und Snake-amiibo in japanischem Booklet entdeckt

amiibo Alerts hat auf Discord ein Bild einer nicht näher genannten Person aufgeschnappt. Dieses Bild zeigt eine japanische Broschüre, in welcher wir die kommen amiibo-Figuren vom Pokémon Trainer und Snake sehen können. Aber auch Platzhalter für Dark Samus, Bisaknosp, Schiggy, Simon Belmont und Richter sind vorhanden.

3 amiibo für 18 € bei MediaMarkt

Bei MediaMarkt könnt ihr derzeit (Aktion gültig bis zum 27. Dezember 2018 um 8 Uhr) aus einer Reihe an amiibo aussuchen, drei in den Warenkorb packen und insgesamt nur 18 € bezahlen. Mit dabei unter anderem Wolf, Ridley oder der Oktoling.

» zur Aktion bei MediaMarkt

Diese 11 Super Smash Bros.-amiibo erscheinen bald

Nintendo gewährt uns einen kleinen Blick auf die neuen amiibo zu Kämpfern aus Super Smash Bros Ultimate, die „demnächst“ erhältlich sind! Mit dabei natürlich die passenden Figuren zu den heute frisch angekündigten Kämpfern Ken und der Piranha-Pflanze, welche ihr als Frühkäufer-Bonus kostenlos als spielbaren Kämpfer erhaltet.

Schatzgoblin-amiibo für Diablo III angekündigt

Kurz vor der Veröffentlichung von Diablo III: Eternal Collection sind einige Details zu potentiellen amiibo für das Spiel aufgetaucht (wir berichteten). Vom Dämon-amiibo ist bislang zwar noch keine Spur, dafür wurde aber der Schatzgoblin-amiibo von Blizzard angekündigt, welcher im Dezember diesen Jahres erscheinen soll.