Ni no Kuni Anime für Sommer 2019 angekündigt

Ni no Kuni erschien am 9. Dezember 2010 in Japan für Nintendo DS. Bandai Namco brachte das Spiel als Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin am 1. Februar 2013 für PlayStation 3 auch endlich hierzulande auf den Markt. Da sich Level-5 für das Charakterdesign und die Zwischensequenzen mit Studio Ghibli zusammen tat, erlangte der Titel zudem rasch an Popularität. Am 23. März 2018 erschien dann Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs für PlayStation 4 und den PC.

Zelda: Ocarina of Time – Das Unreal-Engine-Projekt ist als Demo spielbar

Der talentierte Designer CryZENx arbeitet weiter daran The Legend of Zelda: Ocarina of Time mit der Unreal Engine 4 neues Leben einzuhauchen, wobei das Projekt offensichtlich wirklich gute Fortschritte erzielt.

Pokémon – Der Film: Du bist dran! auf Blu-ray-Disc & DVD erhältlich

Nachdem Pokémon – Der Film: Du bist dran! auf der Kinoleinwand, auf Pokémon-TV, sowie Nickelodeon verfügbar war, kam er jüngst nun ebenfalls auf Blu-ray-Disc und DVD heraus. Einen kurzen Eindruck vom Serienreboot vermittelt euch dieser Trailer:

Fotos vom Filmset zeigen Greenscreen-Sonic in San Francisco

Eine neue Reihe von Bildern des kommenden Sonic the Hedgehog-Films sind bei HollywoodNorth.buzz aufgetaucht und zeigen unseren stacheligen blauen Freund, der einen SUV durch die Straßen von San Francisco fährt. Ben Schwartz wird dem Igel seine Stimme leihen, da eine Stachelfrisur aber noch lange keinen Sonic ausmacht, wird dieser in animierter Form zu sehen sein. James Marsden ist als Tom mit dabei, ein sarkastischer Polizist, der sich mit Sonic anfreundet.

Ben Schwartz wird die Stimme des blauen Igels im kommenden Sonic Film

Erst gestern erwähnten wir, dass Jim Carrey den Bösewicht und Widersacher Dr. Ivo ‚Eggman‘ Robotnik im kommenden Sonic the Hedgehog-Film verkörpern wird, ebenso wissen nun wer Sonic seine Stimmen leiht. Es ist jedoch nicht Roger Craig Smith.

Jim Carrey wird Dr. Ivo „Eggman“ Robotnik im Sonic-Film spielen

Dr. Eggman heißt mit bürgerlichem Namen Dr. Ivo Robotnik und ist, wie Kenner der Videospiele wissen, Sonics Hauptwidersacher. Er ist äußert intelligent und versteht sich darauf, Roboter aller Art zu erschaffen, gegen die Sonic ankämpfen muss. Auch in „Sonic The Hedghog“ wird der blitzschnelle blaue Igel den Wissenschaftler davon abhalten müssen, die Weltherrschaft an sich zu reißen.