Fotos vom Filmset zeigen Greenscreen-Sonic in San Francisco

Eine neue Reihe von Bildern des kommenden Sonic the Hedgehog-Films sind bei HollywoodNorth.buzz aufgetaucht und zeigen unseren stacheligen blauen Freund, der einen SUV durch die Straßen von San Francisco fährt. Ben Schwartz wird dem Igel seine Stimme leihen, da eine Stachelfrisur aber noch lange keinen Sonic ausmacht, wird dieser in animierter Form zu sehen sein. James Marsden ist als Tom mit dabei, ein sarkastischer Polizist, der sich mit Sonic anfreundet.

Ben Schwartz wird die Stimme des blauen Igels im kommenden Sonic Film

Erst gestern erwähnten wir, dass Jim Carrey den Bösewicht und Widersacher Dr. Ivo ‚Eggman‘ Robotnik im kommenden Sonic the Hedgehog-Film verkörpern wird, ebenso wissen nun wer Sonic seine Stimmen leiht. Es ist jedoch nicht Roger Craig Smith.

Jim Carrey wird Dr. Ivo „Eggman“ Robotnik im Sonic-Film spielen

Dr. Eggman heißt mit bürgerlichem Namen Dr. Ivo Robotnik und ist, wie Kenner der Videospiele wissen, Sonics Hauptwidersacher. Er ist äußert intelligent und versteht sich darauf, Roboter aller Art zu erschaffen, gegen die Sonic ankämpfen muss. Auch in „Sonic The Hedghog“ wird der blitzschnelle blaue Igel den Wissenschaftler davon abhalten müssen, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Twitch: In-App-Abos bald für Android verfügbar

Twitch hat uns darüber informiert, dass sie nächste Woche ihre Android-App aktualisieren werden, sodass Zuschauer den Streamer bald mühelos direkt in der App kostenpflichtig abonnieren können. Dieses neue Feature wird das aktuell „browserbasierte In-App-Erlebnis“ ersetzen und dank Google leider auch ein wenig teurer.