Super Mario und Pac-Man Fan Artikel bei Tchibo

0
70

Es geht auf die Weihnachtszeit zu, es ist bereits der zweite Advent. Die Hälfte ist also schon geschafft. Und um für die Weihnachtszeit mit den richigen Geschenken bestückt zu sein, sollte man so langsam die Läden absuchen. Und gerade für (wohlgemerkt jüngere) Gamer hat Tchibo jetzt etwas Neues im Sortiment.

Von Pac-Man-Lampen, über das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System, bis hin zu Schlafanzügen und Super Mario Weckern ist alles dabei, was das Herz eines jungen Gamers erfreut.

Gerade die Kleidung richtet sich dabei wirklich eher an Kinder (Größen rangieren gerade mal von 98/104 bis 134/140). Doch falls ihr noch in dieser Altersgruppe seid oder eventuell Kinder habt, denen diese Größe passen, wäre es vielleicht eine Überlegung wert etwas davon zu einem Weihnachtsgeschenk zu machen. Mit einem Code könnt ihr sogar bis heute (9.12.2018, 23:59 Uhr) 10% auf euren Einkauf sparen. Besitzt ihr eine TchiboCard, werden daraus sogar 15%. Die komplette Liste (die neben Super Mario auch Star Wars Artikel enthält), findet ihr hier (ihr müsst ein wenig nach unten scrollen).

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei