Super Mario Travel-Merchandise ab sofort in Japan erhältlich

Sommerzeit ist für viele auch Urlaubszeit! In Japan ist das nicht anders und so stellte Nintendo heute eine neue Super Mario Travel-Merchandise-Kollektion vor, mit der ihr bei jeder Reise den italienischen Klempnerhelden mit im Gepäck haben könnt. Die Kollektion reicht von Schlafmasken über Hausschlappen bis hin zu kleinen Reisetaschen.

Bisher sind die schmucken Gadgets leider nur in Japan erhältlich, wo sie ab sofort in Lebensmittelgeschäften, Haushaltsgerätegeschäften, großen Versandhäusern oder Nintendo-Stores erstanden werden können.

Würdet ihr euch einige der Teile zulegen, wenn sie nach Deutschland kämen?

One comment
  1. Ich würde mir auf jeden fall die Haus schlappen kaufen, die schlafmütze aber nur wegen yoshi xD
    Die hülle/tasche für die switch könnte auch interessant sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot