Levi’s und Nintendo bringen eine Super Mario Kollektion auf den Markt

0
6517

Wir hörten Anfang des Monats davon, dass Nintendo und Levi’s an einer gemeinsamen Modelinie arbeiten, wobei sich der bekannte Jeans Hersteller hier vom Super Mario-Franchise inspirieren lässt. Passend zum gestrigen Mario Day hat Levi’s ein paar erste Designs enthüllt.

Am 1. April 2020 (ein interessantes Datum, das hoffentlich zu keinem schlechten Aprilscherz führt) soll die Nintendo x Levi’s-Kollaboration richtig starten. Hier seht ihr die Designs:


Original-Beitrag vom 1. März 2020: Levi’s überraschte uns soeben mit einer Ankündigung. Die Modemarke, weltweit für seine Denim-Jeans bekannt, könnte demnächst eine Super Mario Kollektion herausbringen. Viel mehr als das nachfolgende Social Media Posting ist leider noch nicht bekannt, wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden und berichten, sobald die Produkte offiziell enthüllt wurden.

Levi Strauss & Co. ist ein börsennotiertes Handelsunternehmen für Textilien, das weltweit für seine Denim-Jeans bekannt ist. Es wurde 1853 gegründet, als der fränkische Einwanderer Levi Strauss (eigentlich Löb Strauß) nach San Francisco kam, um mit seinem Bruder an der Westküste ein Textilwarengeschäft zu eröffnen. Von der Firma wurden Denim-Overalls bereits in den 1870er Jahren hergestellt, doch entstanden die modernen Jeans erst in den 1920er Jahren. Die Firma befindet sich im Besitz der Nachkommen und Verwandten der vier Neffen von Levi Strauss, die nach seinem Tod das Unternehmen erbten. Der Konzern ist globaler Marktführer beim Verkauf von Jeans und anderer lässiger Hosenkleidung. Sein Sitz befindet sich in San Francisco.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments