Krallt euch Bowser! Build-A-Bear erweitert seine Super Mario-Serie

0
423
- Werbung -

Der Erzfeind der Mario-Spiele schlechthin ist nun bei Build-A-Bear verfügbar. Weich, böse, feuerspuckend? Na, ob das passt…

Ja, ihr habt richtig gelesen – es gibt jetzt auch Bowser zum Kuscheln! Der kleine (große) Racker ist seit kurzem im Online-Shop verfügbar und sollte auch zeitnah in den Filialen auftauchen. Die Mario-Familie ist damit weitgehend komplett!

BowserBAB
Wie freundlich! Bowser in all seiner Pracht

Bowser ist rund 40cm groß und wird 34,99 Sterne Euro verlangen, um sich euch anzuschließen. Damit hat er sich nach Nintendo of America direkt die nächste große Instanz einverleibt. Was kommt wohl als nächstes? Mit dem Pilzkönigreich mag es wohl nicht so klappen…

Build-A-Bear bietet im übrigen eine große Pokémon-Rabatt-Aktion im Zuge des Pokémon Days an – allerdings bisher nur für den amerikanischen Raum. Wir lassen euch natürlich wissen, wenn in unserem Pokémon-Shop hierzulande wieder Neuigkeiten einkehren. Bis dahin frohes Knuddeln!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei