Lesezeit ca. 0 Minuten, 32 Sekunden

SmartDevice, Wii

Zelda: Twilights Princess und Wii Sports Resort Markenschutz für Smartphones

Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass Nintendo sich neue Markeneinträge für The Legend of Zelda: Spirit Tracks und Mario vs. Donkey Kong gesichtert hat. Beide Markeneinträge gelten für folgende Zwecke: „Programm für Heimvideospielgeräte“, „herunterladbares Videospielprogramm“ und „Programm für Smartphones“.

Nun, Nintendo ist wieder dabei, diesmal allerdings mit The Legend of Zelda: Twilight Princess und Wii Sports Resort. Die Anwendungen decken die gleichen drei Bereiche wie zuvor ab.

Wie bereits erwähnt, könnte es einfach sein, dass Nintendo seine Marken erneuert, um sie zu schützen. Die Aufnahme eines Smartphone-Eintrags gibt uns jedoch Anlass zu spekulieren, ob das Unternehmen diese angesehenen Klassiker nicht für iOS und Android vorbereiten könnte. Was denkt ihr darüber? Teilt uns eure Meinung unten in den Kommentaren mit!

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei