Shank Mods hat auf seinem YouTube-Kanal ein Video veröffentlicht, das ein sehr eindrucksvolles Projekt zeigt, an welchem er laut eigener Aussage rund drei Jahre gearbeitet hat.

It was a lot of work, but is a blast to play on, and is super portable.

Dieses System nannte er PiiWii Pocket und es läuft mit Original-Wii-Teilen, GameCube-Tasten, sowie zwei Schiebepads der Nintendo 3DS-Familie. Es wurden überhaupt keine Emulatoren verwendet, was bedeutet, dass das PiiWii Pocket die Wii- und GameCube-Spiele genau so abspielen kann, wie sie ursprünglich vorgesehen waren! Die Spiele werden nicht über Discs geladen (sonst wäre das Gerät ja nicht mehr portabel), sondern über Flash-Speicher. Die tragbare Konsole unterstützt darüber hinaus zusätzliche Controller, die über einen USB-Anschluss oder sogar über eine drahtlose Verbindung angeschlossen werden können!

Für weitere Informationen zu diesem Projekt, empfehlen wir euch das nachfolgende Video:

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Dustin Sturm Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dustin Sturm
Mitglied
Dustin Sturm

Gary’s Nickname ist Ligma.. Hihi