Wii

Nicht verwendeter Inhalt in Super Paper Mario gefunden

Am 14. September 2007 erschien Super Paper Mario für die Wii in Europa. Das ist also schon über 11 Jahre her. Nun wurde noch ungenutzter Inhalt in der koreanischen Version des Spiels gefunden. Der Youtuber GameIntus hat hier tief in den Spieldaten dieser Version gegraben, welche am 26. Februar 2009 erschien und einige Testlevel oder sogar Teile von nicht verwendeten Welten gefunden.

In dieser Version wurden unter anderem katzenartige Charaktere gefunden, die so nie in irgendeinem Teil der Papier Mario-Reihe jemals zu sehen waren. Es könnte sich um ein komplett verworfenes Level in Super Paper Mario handeln und Teile davon scheinen noch in den Spieldaten vorhanden zu sein. Zudem sind in der koreanischen Version viel mehr Daten vorhanden, als in unserer oder der japanischen Version. Das Video findet ihr hier:

Ansprechbar scheinen diese Katzen nicht zu sein, sodass man nicht erkennen kann, welche Rolle sie gespielt hätten. Was denkt ihr über diese ungenutzten Charaktere? Um was für eine Art Welt könnte es sich gehandelt haben?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei