Wenn wir uns für einen kurzen Moment von unseren Nintendo Switch- und Nintendo 3DS-Systemen abwenden, dann stellen wir plötzlich fest, dass ab morgen doch tatsächlich noch ein neues Wii U-Spiel erscheint. El Silla – Arcade Edition ist das erste Konsolenspiel von MarkAnime Studios und es sieht obendrein sehr spaßig aus. Die einzige Aufgabe: Allen Personen denen ihr begegnet, eines mit einem Stuhl über die Rübe zu ziehen.

Laut Videobeschreibung ist es „ein dummes und kurzes Videospiel, in dem DER JUNGE jeden mit DEM STUHL schlägt“. Als Preis wird für das kurze Vergnügen lediglich 1 € berechnet.

Die Original-Version gibt es laut unseren Kollegen von Nintendo Life auf Smartphones und PCs auch kostenlos, diese Arcade-Edition enthält allerdings neue Level, ein Achievement-System und verwendet die Bewegungssteuerung des Wii U Gamepad, um ein realistisches Spielgefühl zu erzeugen. Wie das alles funktioniert, könnt ihr euch in diesem Gameplay-Video ansehen:

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei