Super Mario Wallpaper-Maker Webseite jetzt auf deutsch verfügbar

Kevin Krämer

Japanische Fans des Super Mario Maker für Wii U konnten sich über eine spezielle Webseite eigene Hintergründe für ihren PC oder das Smartphone basteln – diese ist nun auch auf Deutsch verfügbar.

Super Mario Maker Wallpaper

Um euer eigenes Bild zu kreieren, müsst ihr lediglich auf diese Webseite gehen, euer Gerät sowie die richtige Auflösung auswählen und schon kann es losgehen. Ähnlich wie im Spiel, dürft ihr die verfügbaren Items und Gegner frei nach Belieben platzieren.

Sobald ihr damit fertig seid, dürft ihr gerne euer Werk mit uns in den Kommentaren teilen und/oder die Bilder der anderen bewerten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot