Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers erhält Testversion

0
14

Nintendo hat heute einige Informationen herausgegeben. Dabei gab es auch neue Details zu Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers.

In Nordamerika soll das Spiel nur im eShop erscheinen. Glücklicherweise erhalten wir eine Handelsversion. Neben der normalen wird es allerdings auch eine Special Edition geben, die mitsamt Steelbook, doppelseitigem Poster, einem Artbook und vier Geist-Fotografien ausgeliefert wird.

Darüber hinaus kommt demnächst eine Testversion in den Wii U eShop. Wer diese ausprobiert hat die Möglichkeit auf die Vollversion zu aktualisieren und so seinen Spielfortschritt zu behalten.

Project Zero - Maiden of Black Water

Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers erscheint – passend zu Halloween – am 30. Oktober 2015

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments