Nur ein Fehler? Nintendo Schweden entfernt Angabe der kompatiblen Controller

Kevin Krämer

Erst gestern konnten wir euch berichten, dass auf der Webseite von Nintendo Schweden zu The Legend of Zelda: Twilight Princess HD die mit dem Spiel kompatiblen Controller gelistet wurden.

Neben dem Wii U GamePad wurden auch Wii-Fernbedienung und Nunchuck gelistet, was wir allerdings als “wilde Spekulation” bezeichneten und anschließend auf Facebook gefragt wurden, ob wir Nintendo Schweden denn nicht als seriöse Quelle ansehen würden. Wie es scheint, war unser Misstrauen nicht unbegründet, denn die Angaben zu den kompatiblen Controllern sind komplett verschwunden.

Nintendo Schweden entfernt Controller-Angabe

Ob das nun ein Fehler war oder versehentlich etwas zu früh ausgeplaudert wurde, werden wir spätestens mit dem Release von The Legend of Zelda: Twilight Princess HD am 4. März 2016 sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot