Nintendo kündigte fünf neue Splatoon amiibo-Figuren an

Kevin Krämer

Oftmals wird gesagt, dass Nintendo nicht auf die Fans höre. Heute wurden allerdings unter anderem zwei amiibo-Figuren aus der Splatoon-Collection angekündigt, auf die Fans seit Release des Spiels warten.

Die beiden Pop-Idole aus Inkopolis, nämlich die Sea Sirens oder auf Deutsch auch Tintenfisch-Schwestern, Aioli und Limone werden ab dem 8. Juli 2016 ihre eigenen kleinen Statuen in Form von amiibo-Figuren haben.

Einzeln (wie hier auf dem Bild zu sehen) und auch als Set erhältlich.

Sea Sirens

Darüber hinaus erscheinen am gleichen Tag noch das Inkling-Mädchen, der Inkling-Junge sowie der Inkling-Tintenfisch in anderen Farben und das auch nur in ‘Limitierter Stückzahl’.

Inkling-Mädchen, -Junge, -Tintenfisch

In diesem Trailer sieht man zudem, dass die beiden Schwestern neue Lieder freischalten und Spezialtänze für euch aufführen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot