Nintendo kündigte eine Partnerschaft mit Facebook an…

Kevin Krämer

…und löschte die beiden Tweets nach 10 Minuten gleich wieder. Da das Internet trotz dem Löschvorgang allerdings alles mitbekommen hat, haben wir das Ganze nachfolgend für euch übersetzt:

Nintendo ging eine Partnerschaft mit Facebook ein, um die Markteinführung vom #SuperMarioMaker zu feiern! Facebook-Mitarbeiter entwerfen Level im Spiel, eines davon steht nach dem Start kostenlos zur Verfügung.

Klingt wirklich spannend, aber offenbar war diese Information noch gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Was haltet ihr davon?

[Update] Nintendo hat die Tweets nun wieder veröffentlicht.

Super Mario Makervia GoNintendo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot