Jetzt darf über den Grafikstil von Bloodstained abgestimmt werden

Kevin Krämer

Nachdem es längere Zeit rund um das Kickstarter-Project Bloodstained: Ritual of the Night von Koji Igarashi ruhig war, melden sich die Verantwortlichen nun wieder auf Kickstarter zu Wort.

The first piece of the year, of course, is the shader we teased earlier this month. All the feedback you gave changed IGA’s plans for the shaders—originally he was planning to show four, but your comments helped him narrow it down to two shaders: A refined version of Shader 1, and Shader 3, which you saw applied to Miriam in the teaser.

But they’ve come up with four variations anyway—a veritable shader Punnett square. What follows are Background 1/Character 1; Background 1/Character 3; Background 3/Character 1; and Background 3/Character 3.

Als Unterstützer hat man jetzt die Möglichkeit über die verwendeten Grafik-Shader im Spiel abzustimmen. Passend dazu wurden auch gleich vier mögliche Varianten zur Auswahl gestellt:

Hintergrund 1 / Charakter 1
Shader Variante 1

Hintergrund 1 / Charakter 3
Shader Variante 2

Hintergrund 3 / Charakter 1
Shader Variante 3

Hintergrund 3 / Charakter 3
Shader Variante 4

Bloodstained: Ritual of the Night soll 2017 für PC/Mac/Linux (Steam und GOG.com), Xbox One, Playstation 4, Wii U, und PS Vita erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot