Intelligent Systems arbeiteten an einem Fallblox Spiel für Wii U

0
10

Der Nintendo eShop war nicht von Anfang an auf dem Nintendo 3DS verfügbar, denn er kam erst mit einem Firmware-Update auf Version 2.0.0-2E am 7. Juli 2011 hinzu. Intelligent Systems Pullblox erschien dann im Dezember 2011 und war einer der Ersten größeren eShop-Spiele.

Aufgrund des Erfolges erschienen später noch Fallblox auf dem Nintendo 3DS und Pullblox World für Wii U. Während es das klassische Pullblox Gameplay also auf Nintendos aktuelle Heimkonsole schaffte, mussten Fans der fallenden Blöcke nun leider vergebens warten. Laut Liam Robertson von Unseen64 gab es ursprünglich tatsächlich Pläne für einen stationären Nachfolger von Fallblox, dieser wurde allerdings gestrichen, als die Wii U das Ende ihres Lebenszyklus erreichte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments