Gerücht: NX Konsole erscheint 2016 mit Zelda NX als Starttitel

Kevin Krämer

Wer sich derzeit mit Nintendo NX Gerüchten beschäftigt, wird sicherlich bereits vom YouTuber SuperMetalDave64 gehört haben. Im nachfolgenden Video geht er darauf ein, dass diese Informationen direkt von Personen stammen, die für Nintendo tätig seien.

Seine Behauptung: Nintendo NX erscheint definitiv noch in diesem Jahr und Zelda U wird, wie bereits The Legend of Zelda: Twilight Princess, auf zwei Konsolen veröffentlicht. Zelda NX soll entweder zum Start oder zeitnah zum Launch erscheinen.

Was genau NX ist, wisse er zwar nach wie vor nicht, aufgrund der Informationen geht er allerdings davon aus, dass es eine Heimkonsole wird – was nicht bedeutet, dass ein separat erhältlicher NX Handheld gänzlich ausgeschlossen ist.


Zelda U 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot