DuckTales: Remastered wird aus den Download-Stores entfernt

Kevin Krämer
Ducktales Remastered

DuckTales: Remastered wird aus den digitalen Kaufhäusern, wie etwa dem Nintendo eShop für Wii U, verschwinden. Dies gab Capcom überraschend bekannt. Das Spiel wird digital auf den folgenden Plattformen verfügbar sein, bis:

  • Wii U – 10. August 2019, 1:59 Uhr
  • PlayStation 3 – 9. August 2019, 17:00 Uhr
  • Xbox 360, Xbox One (via Backwards Compatibility) – 9. August 2019, 2:00 Uhr
  • Steam (PC) – 8. August 2019, 1:59 Uhr

Disc-Versionen lassen sich auch nach dem Datum noch problemlos installieren und wer das Spiel digital erworben hat, kann es laut Capcom auch in Zukunft noch herunterladen. Interessierte können daher derzeit 75 % beim Kauf sparen, Capcom warnt allerdings mit der Entscheidung nicht bis zur letzten Sekunde zu warten, da das Angebot eventuell auch bereits früher aus dem Angebot genommen werden könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot