Das versprochene Update zu FAST Racing Neo verzögert sich weiter

Kevin Krämer

Obwohl einige zwar nach wie vor auf ein echtes F-Zero warten, konnte FAST Racing Neo im Dezember durchaus überzeugen und erhielt entsprechend gute Wertungen. Ebenso wie auf das schnelle Rennspiel von Nintendo, warten wir auch auf das angekündigte Update, welches ursprünglich im Januar erscheinen sollte.

Auf Twitter entschuldigte sich Shin’en nun und gibt an, dass die Verzögerung wohl dem Test- und Freigabeprozess geschuldet sei.

Da das Update in Amerika, Europa und Japan gleichzeitig erscheinen muss, dauert dieser Prozess verhältnismäßig leider sehr lange. Durch das Update soll unter anderem eine neue Minikarte hinzugefügt werden, darüber hinaus wird es einige Fehlerbehebungen geben.

FAST Racing Neo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot