Eiji Aonuma (Produzent der Zelda-Serie) äußerte sich in einem IGN-Interview, dass ein The Legend of Zelda: Skyward Sword HD Remake durchaus Bereich des möglichen wäre, aber seltsam.

Auf die Frage, ob es von Skyward Sword denn mal ein HD-Remake geben könnte, antwortete er: „Ja, es ist definitiv möglich“. Darüber hinaus erwähnte in der heutigen Präsentation von The Legend of Zelda: Breath of the Wild allerdings,dass es genau das Ergebnis wäre, was sie erzielen wollten. Eine „erweiterte und verbesserte Version sozusagen“.

„Jetzt eine HD-Version von Skyward Sword zu veröffentlichen, könnte ein wenig seltsam sein”, fügte er noch hinzu. Würdet ihr eine Neuauflage spielen wollen oder freut ihr euch erstmal nur auf den neuesten Ableger der Serie?

The-Legend-of-Zelda-Artwork-1024x352


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei