Animal Crossing: amiibo Festival kommt OHNE Online-Multiplayer

Kevin Krämer

Mitte Juli haben wir berichtet, dass Animal Crossing: amiibo Festival wohl einen Online-Modus erhalten wird. Unsere Kollegen von GameXplain hatten nun allerdings die Möglichkeit das Spiel zu testen und bestätigten via Twitter, dass es keinen Online-Multiplayer-Modus geben wird.

Wie auch bei Mario Party macht es zwar durchaus Sinn und mehr Spaß, wenn man mit Freunden auf einer Couch sitzt, dennoch hätten wir uns hier diese weitere Option gewünscht. Wie seht ihr das?

Animal Crossing - amiibo Festival

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot