Travis Strikes Again: No More Heroes erscheint für PS4 & PC

Kevin Krämer
Travis Strikes Again No More Heroes

Das Action-Spiel Travis Strikes Again: No More Heroes wurde erstmals im Januar für Nintendo Switch veröffentlicht. Nun wird es ebenso für PlayStation 4 und den PC (über Steam) erscheinen. Dies gab der Entwickler Grasshopper Manufacture auf der MomoCon bekannt.

Erinnert ihr euch? Gōichi ‘Suda51’ Suda plante eine spezielle Ankündigung für die MomoCon 2019. Hier ist sie:

Weitere Details, einschließlich eines Veröffentlichungsdatums, wurden nicht bekannt gegeben und folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot