Tom Warren deutet an, dass die ‚Nintendo Switch 2‘ nicht so leistungsstark wie eine PS4 Pro sein wird

Tom Warren von The Verge hat deutlich angedeutet, dass der Nachfolger der beliebten Nintendo Switch optisch nicht auf dem gleichen Niveau wie die PlayStation 4 Pro sein wird.

Es wird allgemein erwartet, dass sie optisch der PlayStation 4 von Sony ähneln wird, mit der zusätzlichen Unterstützung von Bild-Upscalern. Nintendo hat noch keine konkreten Details zum Switch-Nachfolger bekannt gegeben, obwohl Miyamoto vor ein paar Monaten sagte, dass er hofft, dass die Leute Nintendo nicht in die laufenden Konsolenkriege hineinziehen, die sich hauptsächlich auf die Hardware-Leistung konzentrieren.

https://twitter.com/tomwarren/status/1874465131389960701

Miyamoto sprach auch über Nintendo und Technologien, bei denen das Unternehmen aus Kyoto hinterherhinkt, wie z. B. Online-Spiele, die erst mit der Xbox 360 im November 2005 fest auf dem Markt etabliert wurden. Miyamoto sagte gegenüber der Famitsu: „Nintendo hat die Angewohnheit, auf den richtigen Moment zu warten, um Produkte auf den Markt zu bringen, und sie nur dann zu vermarkten, wenn wir glauben, dass der Zeitpunkt perfekt ist.“

Wir werden weiterhin stark bleiben und abwarten müssen – bis Nintendo sich äußert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Total
0
Share