Verkäufe des Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System bekannt gegeben

Nach dem Erfolg des Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System war es nicht verwunderlich, dass ein SNES Mini erscheinen würde. Trotz Lieferschwierigkeiten waren auch hier die Verkäufe sehr zufriedenstellend für Nintendo.

Letztes Jahr erschien das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System und war binnen weniger Sekunden nahezu überall ausverkauft. Doch anders als bei der Vorgänger-Konsole, dem Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System, hat Nintendo hier recht schnell die Geräte nachliefern können. Heute ist die Konsole also Überall wieder zu Normalpreisen erhältlich. Im Umsatzbericht hat Nintendo bekannt gegeben, dass sich die Konsole 5,28 Millionen mal verkauft hat. Damit ist sie doppelt so häufig über die Ladentheke gegangen als das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System.

Mit dem SNES-Mini könnt ihr 21 Spieleklassiker erleben: Super Mario World, Super Metroid, Secret of Mana oder auch Star Fox 2, was noch nie zuvor veröffentlicht wurde. Wer noch nie zuvor mit einem Super Nintendo in Kontakt gekommen ist, sollte hier definitiv zuschlagen.

Habt ihr euch eine Mini-Konsole zugelegt? Habt ihr sogar noch ein orginales Super Nintendo?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot