PlayStation Classic: Läuft unter den Erwartungen

0
23

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, hat Sony im letzten Jahr ebenfalls eine Mini-Konsole veröffentlicht. Die PlayStation Classic umfasst 20 Spiele, viele davon waren jedoch recht unbekannte Titel, was auf viel Kritik seitens der Fans stieß.

Nachdem sich nach und nach zunehmend schlechte Publicity rund um das Gerät verbreitet hatte, haben die Fans dementsprechend reagiert. Das Gerät hat sich sehr schleppend verkauft und deswegen wurde im Januar eine drastische Preissenkung vorgenommen. 60 Euro kostet derzeit ein neues Gerät. Doch selbst trotz dieses Angebots bleibt die PlayStation Classic wie Blei in den Regalen liegen. Vielleicht hätte Sony sich bei der technischen Umsetzung und der Spielauswahl wesentlich mehr Zeit lassen sollen.

Habt ihr eine PlayStation Classic? Wie findet ihr sie im Vergleich mit den Mini-Konsolen von Nintendo?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei