Piranha-Pflanze jetzt in Soul Calibur VI

0
41

Gestern hat Nintendo die derzeitige volle Kämpferriege für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt. Einer der neuen Kämpfer ist die Piranha -Pflanze aus der Super Mario-Reihe. Nun aber könnt ihr sie schon spielen, jedoch nicht in Super Smash Bros. Ultimate.

Bowsette und Boosette haben schon vor einigen Wochen ihren Weg in Soul Calibur VI gefunden. Der Fan scagyoniku hat sich die Mühe gemacht, die neue Killerpflanze nachzubauen. Hier ist das Ergebnis:

Soul-Calibur-VI-Piranha-Plant-Smash
Soul-Calibur-VI-Piranha-Plant-Smash1
Soul-Calibur-VI-Piranha-Plant-Smash2

Wer weiß, welche weiteren Charaktere in Soul Calibur VI nachgebaut werden. Der Charaktereditor lässt scheinbar keine Wünsche offen, wenn es um die Gestaltung geht. Was haltet ihr von dieser „Umsetzung“ der Piranha-Pflanze? Würdet ihr solch ein Cosplay tragen wollen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei