Zweite Ubisoft Forward-Ausgabe für den 10. September angekündigt

0
194

Ubisoft startete im Juli mit Ubisoft Forward ein neues Format. Am 10. September 2020 könnt ihr um 20 Uhr (MESZ) nun schon zum zweiten Mal reinschauen, um in guter alter Nintendo Direct-Manier aktuelle Updates zu euren Lieblingsspielen von Ubisoft zu erhalten und ihr erfahrt was noch alles bevorsteht. In einem Trailer verkündet Ubisoft den Zeitpunkt der neuen Forward-Präsentation.

Der Stream beginnt um 20 Uhr (MESZ) mit dem Vorprogramm. Also mit News und Inhalten zu Spielen wie Brawlhalla, Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint und mehr. Bleib dran für das Hauptprogramm um 21 Uhr (MESZ), um Details zu Spielen wie Watch Dogs: Legion, Hyper Scape und ein paar Überraschungstiteln zu hören. Ihr könnt „einige spielinterne Belohnungen“ erhalten, wenn ihr euch mit eurem Ubisoft-Konto anmeldet und dabei die Präsentation verfolgt.

Abonniere Nintendo Connect auf

Der Trailer zeigt unter anderem einen Ausschnitt aus Immortals: Fenyx Rising (der neue Name zu Gods & Monsters), welches für Nintdendo Switch erscheinen soll. Es bleibt abzuwarten, ob uns weitere Titel für Nintendos aktuelle Plattform erwarten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments