Zwei Shin Megami Tensei-Spiele erscheinen 2021 für Nintendo Switch

Kevin Krämer
Shin Megami Tensei V 2021 Nintendo Switch

Die erste Videopräsentation der neuen “Nintendo Direct Mini: Partner Showcase”-Reihe legte den Fokus auf Nintendo Switch-Titel, die – wie der Name schon sagt – von Nintendos Partnern entwickelt werden. Zu den Höhepunkten der Präsentation gehört die Ankündigung zweier Spiele der Shin Megami Tensei-Reihe: 2021 werden ein HD-Remake des Serienhighlights Shin Megami Tensei III sowie der neueste Teil der Reihe Shin Megami Tensei V für Nintendo Switch erscheinen.

Shin Megami Tensei V

In diesem epischen Rollenspiel ist die Ordnung zusammengebrochen und das Chaos regiert. Dieser nächste Teil der Serie Shin Megami Tensei von ATLUS erscheint 2021 weltweit und exklusiv für Nintendo Switch.

Shin Megami Tensei III Nocturne: HD-Remaster

17 Jahre sind seit dem Debüt von Shin Megami Tensei III vergangen, das in Europa unter dem Titel Shin Megami Tensei: Lucifer’s Call bekannt ist. Jetzt kehrt das legendäre, apokalyptische Epos zurück. Im Frühjahr 2021 wird ein vollständiges High-Definition-Remake des Klassikers für Nintendo Switch erscheinen.

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ich bin ehrlich, ich kenne die Reihe Null. Habe ich da was spannendes verpasst?
    Ich meine es gibt sicher nicht ohne Grund ein HD Remake.

    1. ich hatte ein remake für den 3ds mich hatte es nicht überzeugt, aber ein freund wiederum schwört auf die reihe. also informiere dich und entscheide selbst^^

    2. Ich kann diese zwei Titel nur wärmstens empfehlen, wenn man Japan-RPGs und mythische Wesen aus verschiedenen Kulturen mag!!
      Aber wie PeKedilly schon sagt, am besten selbst informieren.
      Meiner Meinung nach sind das -bis jetzt- die besten Spiele den Shin Megami Tensei-Reihe!
      Ich freue mich sehr auf das Remake von Lucifer‘s Call!!! Ich finde es mega!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot