Zelda-Fan baut Zitadelle der Zeit im Maßstab 1:150

2
8625

Nintendo-Fans zeigen sich hier bei Nintendo Connect häufig als sehr kreativ. Seien es wunderschön gestaltete Inseln in Animal Crossing: New Horizons, eingereichte Vorschläge bei LEGO Ideas oder eben das nachfolgende Projekt zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild und den Nachbau der Zitadelle der Zeit im Maßstab 1:150.

Bei der Konzeption wurde wirklich an jedes noch so kleine Detail gedacht. Die Innenausstattung stimmt mit dem Vorbild überein und auch von außen ist das Modell sehr detailliert dargestellt. Sogar die Wächter sind mit dabei! Schaut es euch an:

Seid ihr auch so begabt oder schaut ihr euch lieber solche Kunstwerke von anderen Personen an? Was denkt ihr über dieses Projekt? Schreibt es uns unten in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments