Zelda: Breath of the Wild Game Awards Trailer – Leben in den Ruinen

0
12

Schaut ihr gerade “The Game Awards”? Falls nicht, dann habt ihr wohl diesen kurzen Trailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild aus der Pre Show verpasst. Aber kein Problem, denn hier könnt ihr ihn euch problemlos ansehen:

Während sich die E3 Demonstration völlig auf das Große Plateau konzentrierte, konnten wir nun einen kurzen Einblick in andere Bereiche erlangen – wie Bill Trinen im Vorfeld verriet. Habt ihr etwas spannendes entdeckt, dass vielleicht erst auf den zweiten Blick auffiel? Dann lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Ganz besonders interessant war die mysteriöse Frau, welche ähnliche Kleidung trägt wie Link. Zelda-Fans weltweit spekulieren gerade, ob es sich dabei um Prinzessin Zelda handeln könnte. Was denkt ihr?

Mysteriöse-Frau-aus-dem-Zelda-Game-Awards-Trailer-1024x545

Im späteren Teil der Show gab es noch eine Nachricht von Eiji Aonuma, der leider nicht selbst vor Ort sein konnte, sowie neues Gameplay:

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei