Zarude-Seriencode-Verteilung für Pokémon Schwert & Schild bei GameStopZing [Update]

3
22621

Update: GameStopZing informiert auf seiner Infoseite, dass die Seriencode-Verteilung zu Zarude “ab 1. Dezember 2020 auch online” verfügbar ist. Aufgrund der aktuellen Situation während der Corona-Pandemie eine willkommene Alternative für all jene ohne naheliegende GameStop-Filiale.


Eine offizielle Pressemeldung von The Pokémon Company steht zwar noch aus, allerdings ist zur Seriencode-Verteilung von Zarude bereits eine Infoseite bei GameStopZing aufgetaucht, die alle wichtigen Informationen für uns enthält. Die Seriencodes von Zarude liegen ab dem 13. November 2020 (etwa vier Wochen, solange der Vorrat reicht!) aus, können auf Nachfrage an der Kasse eurer lokalen GameStop-Filiale in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz erhalten werden und sind an keinen Kauf gebunden. Ebenso benötigt ihr keine Kundenkarte! Dieses Mysteriöse Pokémon kann in der Welt von Pokémon Schwert und Pokémon Schild zudem nicht im normalen Spielverlauf gefunden werden.

Wir ergänzen diese News um weitere Informationen, sobald uns eine offizielle Mitteilung vorliegt, schaut also in den kommenden Tagen noch einmal hier bei Nintendo Connect vorbei!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments