Drüben bei gamefront wurden die 10 meistvorbestellten Spiele aus Deutschland, für den Zeitraum vom 14. bis 20. Februar 2019, veröffentlicht. Während dieser Woche war Yoshi’s Crafted World das am meisten vorbestellte Spiel, ebenfalls in der Top 10 befinden sich aber auch noch Final Fantasy XII: The Zodiac Age und Super Dragon Ball Heroes World Mission.

Mortal Kombat 11 wird offensichtlich eher in der PlayStation 4-Version vorbestellt, statt für Nintendo Switch, was uns nicht so sehr verwundert. Die vollständige Liste seht ihr hier:

1. ( 1 ) Yoshi’s Crafted World (Switch, Nintendo)
2. ( 2 ) The Division 2 (PS4, Ubisoft)
3. ( 5 ) Days Gone (PS4, Sony)
4. ( 4 ) The Division 2 (Xbox One, Ubisoft)
5. ( 7 ) Sekiro Shadows Die Twice (PS4, Activision)
6. ( 8 ) Devil May Cry 5 (PS4, Capcom)
7. ( 7 ) Final Fantasy XII The Zodiac Age (Switch, Square Enix)
8. (NEU) The Division 2 (Xbox One, Ubisoft)
9. ( 9 ) Mortal Kombat 11 (PS4, Warner)
10. (NEU) Super Dragon Ball Heroes World Mission (Switch, Bandai Namco)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei