Yooka-Laylee and the Impossible Lair erhält kostenlose Demoversion

0
- Werbung -

Es ist eine kostenlose Demo zu Yooka-Laylee and the Impossible Lair auf dem Weg. Playtonic Games hat bekannt gegeben, dass zum zweiten Abenteuer des charmanten Dous eine kostenlose Demoversion auf dem Weg ist, die im Nintendo eShop auf Nintendo Switch erscheinen wird.

PC-Spieler dürfen diese Probeversion des 2D-Platformers ab dem 23. Januar 2020 über Steam herunterladen, auf der PlayStation 4 und Nintendo Switch geht es ab dem 30. Januar 2020 los und für Besitzer einer Xbox One kann derzeit wohl leider noch kein Datum angekündigt werden.

Habt ihr bereits über einen Kauf von Yooka-Laylee and the Impossible Lair nachgedacht? Im Nintendo eShop kostet das Spiel derzeit 29,99 € und mit dieser Demoversion habt ihr nun die Gelegenheit den Titel kostenfrei auszuprobieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei