YO-KAI WATCH Jam: Yo-kai Academy Y erscheint im Sommer 2020

0
196

Level-5 hat bekannt gegeben, dass YO-KAI WATCH Jam: Yo-kai Academy Y – Waiwai Gakuen Seikatsu im Sommer 2020 in Japan für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen wird. Das Spiel wird als „große Download-Version“ im Nintendo eShop veröffentlicht. Um die Lebensspanne der Software zu vergrößern, plant Level-5 in regelmäßigen Abständen (einmal pro Monat) neue kostenlose Updates nachzuliefern – unter anderem für einen Multiplayer-Modus. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wird es sich zunächst also noch um eine Einzelspieler-Software handeln.

Abonniere Nintendo Connect auf

Bislang ist noch nicht festgelegt, ob es zukünftig eine Retail-Version von YO-KAI WATCH Jam: Yo-kai Academy Y – Waiwai Gakuen Seikatsu geben und ob es das Spiel auch in einer lokalisierten Version in den Westen schaffen wird. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments