YO-KAI WATCH 4: Schaut/Hört euch das musikalische Opening an

Kevin Krämer
Yo Kai Watch 4

YO-KAI WATCH 4: Bokura ha Onaji Sora wo Miageteiru wird am 6. Juni 2019 in Japan erscheinen (wir berichteten). Damit verlässt die Reihe erstmals seine Handheld-Wurzeln des Nintendo 3DS und erscheint für Nintendo Switch. Die Watch-Nutzer Keita (Nathan), Fumi-Chan, Natsume, Touma, Akinori und Shin können Seite an Seite mit den Yo-Kai kämpfen, es gibt verschiedene Welten zu entdecken, die zu unterschiedlichen Zeiten spielen, welche durch magische Portale aber miteinander verbunden sind.

Im nachfolgenden Opening können wir einen guten Blick auf die Charaktere, aber auch diverse Yo-kai und die Schlüssel werfen, die uns Zugang zu neuen Welten ermöglichen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot