YO-KAI WATCH 4: Boxart & vollständiger Name enthüllt

Kevin Krämer
Yo Kai Watch 4

YO-KAI WATCH 4 erscheint am 6. Juni 2019 in Japan für Nintendo Switch (wir berichteten). Level-5 hat nun auch die offizielle japanische Schachtelkunst, sowie den vollständigen japanischen Namen enthüllt! Das Spiel heißt demnach YO-KAI WATCH 4: Bokura ha Onaji Sora wo Miageteiru, was übersetzt so viel wie „Wir betrachten denselben Himmel“ bedeutet.

Wie als Fan vielleicht zu erwarten war, ist das wunderschöne Cover randvoll mit beliebten Charakteren der Reihe, wie etwa Jibanyan, Whisper und Komasan.

Der Name des Spiels ergibt Sinn, wenn man sich die Story-Prämisse einmal anschaut. Nathan und seine Freunde werden mit vielen Yo-kai aus YO-KAI WATCH: Shadowside Bekanntschaft machen. Yo-kai wie Jibanyan, Whisper und Komasan werden zwar unter dem gleichen Namen auftreten, jedoch mit völlig anderen und furchterregenderen Erscheinungen. Darüber hinaus kreuzen sich in YO-KAI WATCH 4: Bokura ha Onaji Sora wo Miageteiru mehrere Welten. Neben Nathan werdet ihr also auch die Kontrolle über seine Tochter Natsume, in einer der Welten (30 Jahre in der Zukunft) sowie von Shin übernehmen, welcher in der Vergangenheit eine Rolle spielt.

Passend hierzu können wir euch auch einen neuen Trailer präsentieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot