Yacht Club Games stellt goldenen Shovel Knight amiibo vor

0
161

Für die Shovel Knight-Reihe gibt es schon eine kleine Sammlung an amiibo, die ihr kaufen konntet, darunter die drei spielbaren Ritter aus den DLC-Kampangen und auch der Ritter höchstpersönlich. Nun stellte Yacht Club Games das ultimative Sammlerstück vor: Den goldenen Shovel Knight.

Passend zur Veröffentlichung vom letzten Kampangenpaket King of Cards wird der amiibo ebenfalls im Dezember erscheinen. Die Funktionen der Figur sind dieselben wie bei der ursprünglichen Shovel Knight Figur (in Blau). Ihr könnt damit unter anderem auch den Co-Op Modus in der Originalkampange (Shovel of Hope) starten. Bei welchen Händlern der Ritter hierzulande vorbestellbar sein wird, ist derzeit noch unklar. Yacht Club Games verspricht aber die Kunden auf den Laufendem zu halten.

Was haltet ihr von dieser Ankündigung? Besitzt ihr schon diverse amiibo aus der Reihe?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei