XIII Remake erscheint im November

Im Jahr 2003 entwickelte Ubisoft das Spiel XIII (Wikipedia-Link) für den Nintendo GameCube und andere Plattformen. XIII ist ein Ego-Shooter, der auf der gleichnamigen franko-belgischen Comicserie von 1983 basiert. 16 Jahre später gibt es nun, ab dem 13. November 2019, eine große Rückkehr von XIII auf Nintendo Switch.

Details sind im Moment noch spärlich. Sofern ihr noch immer nicht genau wisst, worum es sich bei XIII handelt, dann empfehlen wir euch einen Blick in den oben verlinkten Wikipedia-Artikel oder das nachfolgende Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot