Xenoblade Chronicles: Definitive Edition stürmt nächstes Jahr auf Nintendo Switch

Tim Henze
Xenoblade Switch Definitive

Nachdem 2017 Xenoblade Chronicles 2 für Nintendo Switch erschienen ist, haben viele Fans auf eine Umsetzung von Xenoblade Chronicles X gehofft. Nintendo und Monolith Soft haben in der heutigen Nintendo Direct jedoch viele überrascht, indem sie ein Remake von Xenoblade Chronicles angekündigt haben.

Viel wurde zum Remake nicht gesagt, allerdings wurde die Grafik komplett in der Engine von Teil 2 überarbeitet. Einige Szenen aus dem Spiel sehen fantastisch aus und machen große Vorfreude. Aber mehr Inhalte gibt es auch garantiert: Im Trailer war ein Gebiet zu sehen, welches aus Zeitgründen nicht mehr in das ursprüngliche Spiel integriert werden konnte. Erscheinen wird Xenoblade Chronicles: Definitive Edition im Jahr 2020.

Freut ihr euch auf die beste Version vom Spiel? Was haltet ihr von neuen Storyinhalten?

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. HYPE, Freu mich drauf, nur hoffe ich das sie die “Vision” im Kampf schneller bzw Überspringbar machen, war schon nervig wen der Gegner 1% leben hat und man erst mal ein 10sek Vision schauen musste, weil einer deiner Kämpfer gleich k.o geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot