Xenoblade Chronicles: Definitive Edition stürmt nächstes Jahr auf Nintendo Switch

1
973

Nachdem 2017 Xenoblade Chronicles 2 für Nintendo Switch erschienen ist, haben viele Fans auf eine Umsetzung von Xenoblade Chronicles X gehofft. Nintendo und Monolith Soft haben in der heutigen Nintendo Direct jedoch viele überrascht, indem sie ein Remake von Xenoblade Chronicles angekündigt haben.

Abonniere Nintendo Connect auf

Viel wurde zum Remake nicht gesagt, allerdings wurde die Grafik komplett in der Engine von Teil 2 überarbeitet. Einige Szenen aus dem Spiel sehen fantastisch aus und machen große Vorfreude. Aber mehr Inhalte gibt es auch garantiert: Im Trailer war ein Gebiet zu sehen, welches aus Zeitgründen nicht mehr in das ursprüngliche Spiel integriert werden konnte. Erscheinen wird Xenoblade Chronicles: Definitive Edition im Jahr 2020.

Xenoblade_Switch_Shoulder_Bionis

Freut ihr euch auf die beste Version vom Spiel? Was haltet ihr von neuen Storyinhalten?

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

HYPE, Freu mich drauf, nur hoffe ich das sie die “Vision” im Kampf schneller bzw Überspringbar machen, war schon nervig wen der Gegner 1% leben hat und man erst mal ein 10sek Vision schauen musste, weil einer deiner Kämpfer gleich k.o geht.